traenenkindIch werde oft gefragt warum ich es so mag wenn es regnet....

  Startseite
    Geschehend
    Nachdenkend
  Archiv
  Erzählend
  Lachend
  Singend
  Wiederholend
  Lebend
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   myblog.de/luftschlossbewohner
   myblog.de/sommergewitter
   myblog.de/seelenwelt
   myblog.de/traenenwolke
   myblog.de/maschinengeist



...weil dann keiner meine TRAENEN sehen kann.


Ich kann Traene(n) über deine Wange laufen sehen.

http://myblog.de/traenenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstag und andre Katastrophen.

Am Donnerstag hab ich meine Geburtstagsfeier gefeiert. Erst bin ich mit Svenja (Sammy) und Lisa ins Schwimmbad. Was dumm war, Lisa konnte nach den Schwimmbad nicht mehr mit nach Hause grillen kommen. Das war schade. Von Sammy hab ich nen Kinogutschein bekommen (Madagascar umsonst *juhu*) und von Lisa so nen coolen F?ller. Der ist so gebogen und geformt, dass er perfekt in der Hand liegt. Au?erdem hat er eine Kugelschreiber-Spitze, also keine dumme Feder^^.
Wir haben uns dann traenenreich von Lisa verabschiedet und haben dann bei mir gegrillt und spontan entschieden, dass Sammy bei mir ?bernachtet, das war cool, hehe. Das hat echt Spa? gemacht.

Eigentlich wollten wir ja heute auf die Kaselburg fahren, aber J?rg ist der Weg zu weit, naja, immerhin knapp 250 km. Toll, jetzt schauen wir uns heute abend " The fantastic 4" an und am Mittag? Nix ist in Trier los, nicht mal 'n Flohmarkt, wobei ich sowieso kein Bock auf einen solchen habe. Toll, was sollen wir jetzt machen?? Auf'm Kopf steh'n und lachen, haha.
Hoffentlich riecht Marco heute wenigstens anst?ndig, ach man, ich hab sovil Lust auf einen Flohmarkt zu gehen, wie eine Fliege Grips hat.
31.7.05 09:55
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hanni (1.8.05 05:22)
im nachhinein noch alles liebe zu deinem geburtstag! soweit scheinst du ihn ja gut gefeiert zu haben, auch wenn lisa nicht mitfeiern konnte. ich wünsche dir einen guten start in die neue woche... hanni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung