traenenkindIch werde oft gefragt warum ich es so mag wenn es regnet....

  Startseite
    Geschehend
    Nachdenkend
  Archiv
  Erzählend
  Lachend
  Singend
  Wiederholend
  Lebend
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   myblog.de/luftschlossbewohner
   myblog.de/sommergewitter
   myblog.de/seelenwelt
   myblog.de/traenenwolke
   myblog.de/maschinengeist



...weil dann keiner meine TRAENEN sehen kann.


Ich kann Traene(n) über deine Wange laufen sehen.

http://myblog.de/traenenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nachdenkend

Design und Sinn

Also ich finde ganzen supertollen Designs total schwachsinnig. Zugegeben, ein gutes Design lockt an...aber ein normales, wie zum Beispiel meins tut es auch. Mir geht es bei Blog um den Inhalt nicht um das Aussehen, was bringt ein supertoll aussehender Blog hinter dessen Texte null Sinn ist. Also sowas wie "HaLlO" und sonst nix, ?hm da fragt man sich schon, soll das ein Blog sein oder was? In meinen Blog, kommen Gedanken rein, Sachen die ich erlebt hab. Sachen die mich besch?ftigen...zu denen ich eine Meinung habe, wie hier.
Inzwischen gibts immer Blogs die wirklich nur dazu da sind ?ber sich zu erz?hlen, das freut mich. ich hoffe, dass es irgendwann nur noch solche Blogs gibt.
5.7.05 15:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung