traenenkindIch werde oft gefragt warum ich es so mag wenn es regnet....

  Startseite
    Geschehend
    Nachdenkend
  Archiv
  Erzählend
  Lachend
  Singend
  Wiederholend
  Lebend
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Links
   myblog.de/luftschlossbewohner
   myblog.de/sommergewitter
   myblog.de/seelenwelt
   myblog.de/traenenwolke
   myblog.de/maschinengeist



...weil dann keiner meine TRAENEN sehen kann.


Ich kann Traene(n) über deine Wange laufen sehen.

http://myblog.de/traenenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Susanne
( Email / Website )
13.8.05 10:29
Hi Yas!

Schuldigung, dass ich so lang nich geschrieben hab, aber ich bin grade an nem Typen dran und da kann ich nich ohne weiteres abbrechen... Sorry

Bis danne

Susanne



BlueSphinx
( Email / Website )
23.7.05 13:11
Hallo Tränenkind,

ich möchte dir auch meinen Gruß dalassen, werde bestimmt öfters hier in deinem Blog rumschwirren, denn ich finde ihn einfach nur wunderbar.

Ich hoffe es ist für dich in Ordnung, dass ich ihn in meine Links aufgenommen habe... Wenn nicht, sag mir bitte kurz bescheid.

Ganz liebe Grüße

BlueSphinx



Lisa Krämer
( Email )
20.7.05 19:10
Hi yassi! ich find deine seite echt voll geil. aber setzt doch die fränky-bilder rein. dann hat traenenkind auch mal was zu lachen. hdgdl Liselotte undercover!



luftschlossbewohnerin
( / Website )
13.7.05 21:25
ich habe es mir nun erlaubt, dich zu linken.



Sunnythera
( / Website )
12.7.05 15:43
Wollte dir gerne einen Gruss hinterlassen. Deine Site ist wirklich sehr schön und gefühlvoll.
Alles Liebe, Sunny



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung